Unterseepokal 2026 – kein Wind aber top Stimmung

Leider hatten wir den Wind falsch gebucht. Die ganze Woche vor der Regatta hatte es Wind und auch am Tag nach dem Unterseepokal hatte es 5 bft… Aber so ist es nunmal mit dem Segeln.

Es wurde alles versucht, sowohl Samstag wie auch Sonntag gings aufs Wasser, zu einer Wettfahrt hat es allerdings nicht gereicht. Nichtsdestotrotz war die Stimmung gut, die bekannte Jollensegler-Küche hat alles gegeben und zu guter Letzt durfte jeder noch eine Kiste Vitamine mit nach Hause nehmen.

Schön dass ihr alle da ward – und nächstes Jahr werden wir es mit dem Wind auch mal wieder hinbekommen.

Posted in
20260511_6